Samstag, 12. Oktober 2013

12 von 12

Schon länger lese ich gerne bei Caros 12 von 12 mit. Worum es geht, erfahrt ihr hier. Endlich bin auch ich dabei und gratuliere Caro auf diesem Wege herzlich zum Geburtstag! Ich hoffe, du hast mehr Sonne gesehen als wir.

1. Für einen Samstag zu früh, zu dunkel und (draußen) zu kalt. 

2. Zwei Schulveranstaltungen wollen heute beliefert werden. Ich habe da mal etwas vorbereitet. 

3. Der Herbst ist da ...

4. ... also raus mit den Schals, Mützen und Co. Sogar das Foto ist total vernebelt!
5. Während das Sönnchen mit Herrn Q fleißig für einen guten Zweck um Schule 1 rennt ...
6. ... schaue ich der Motte beim Lernen in Schule 2 zu. Braves Kind!


7. Auf dem Weg von Schule 2 zu Schule 1 ein flinkes Eichhörnchen entdeckt.

8. In Schule 1 noch für ein Stündchen Kuchen über die Theke geschmissen. Unglaublich, welche Mengen da weggehen!

9. Zu Hause einen verknautschten Autopulli eingepackt. Häkelsachen aufnähen gehört nicht zu meinen Stärken. :-(

10. Dafür habe ich noch eine Tischdecke mit Schrägband versehen. Das ist zwar nicht aufregend, aber das klappt wenigstens.

11. Zum Ausgleich für den erhöhten Zuckerkonsum der Motte gibt es ein buntes Abendessen.
12. Das nenne ich mal einen feurigen Sonnenuntergang!

Euch noch einen schönen Abend!











2 Kommentare:

  1. Das Suppenfoto ist voll klasse! Schöne 12 von 12
    Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Ich übe noch und freue mich über aufmunternde Kommentare. Und meinen ersten Zwiebelkuchen mit Federweißer bin ich mir noch schuldig ...

      Löschen