Dienstag, 12. November 2013

12 von 12 im November

Wie immer ist das Leben mit Kindern für Überraschungen gut. Heute die Version "Krankes Kind" in immerhin milder Form. Büro war aber trotzdem nicht drin, dafür ausreichend Gelegenheit für weihnachtliche Vorbereitungen.
Mehr 12 von 12 gibt es bei Caro
1. Kann jemand mal bitte das Licht da draußen anknipsen?


2. Planänderung: Das Sönnchen ist nicht fit genug für die Schule. Also bleiben wir zwei zuhause.

3. Während das Sönnchen quer durch seine CD-Sammlung hört, bleibt mir Zeit für Adventsvorbereitungen.


4. Die weihnachtliche Stimmung beeinflusst auch die Buchwahl vom Sönnchen.

5. In der Zwischenzeit ist auch die Waschmaschine fertig.
6. Einmal Schonkost und einmal eine Portion Vitamine zur Stärkung der Abwehrkräfte.

7. Pssst! So früh war ich noch nie (fast) fertig! Aus taktischen Gründen wird hier nur eine Auswahl gezeigt. Ist klar, oder? ;-)
8. Motte ist zuhause und spielt mit den Stiften.

9. Genug gespielt, jetzt wird noch freiwillig (!) im Matheheft gearbeitet.
10. Schule 2 geschmückt für St. Martin.

11. Traditionell verweigert auch dieses Jahr spontan ein Laternenstab seinen Dienst. Wie gut, dass die Motte ihr rotes Blinklicht dabei hatte!

12. Das Feuer war so groß und toll, dass ich mich für das Foto in höchste Lebensgefahr gebracht habe. Während ich grazil auf einem schmalen Zaun wanke, ramme ich Herrn Q. zur Stabilisierung des Gleichgewichts mein Knie in den Rücken. 

Mein nächstes 12 von 12 gerne wieder in planmäßig. Einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen