Donnerstag, 12. Dezember 2013

12 von 12 im Dezember

Bei uns herrschte heute routinierter Ausnahmezustand, wie bei den letzten 12 von 12 auch. Zufall? Egal, wir haben den Tag jedenfalls gut gemeistert. Mehr 12 von 12 gibt es bei Caro.


Die Herren des Hauses machen einen dienstlichen Tagesausflug - natürlich niemals ohne ausreichend Vitamine!
Mein Weg zur Arbeit könnte schlimmer sein, oder? Wobei die Buden mich zu einem kleinen Umweg zwingen. Aber ich will mal nicht kleinlich sein.

Ausgelassene Weihnachtsstimmung auch im Büro. Mit der Deko habe ich mir echt Mühe gegeben. Für nächstes Jahr ist die direkte Konkurrenz mit dem armseligen Bäumchen vor dem Rockefeller Center geplant. 

Depeche Mode wie Magritte sie gesehen hätte. Wie schön, dass Malerei und Musik so praktisch vereint sind.

Damit es hier nicht zu idyllisch und harmonisch wird, haben wir im Nebenzimmer einen echt großen Riss in der Decke. Später kamen die Männer mit dem Absperrband, damit meiner Kollegin auch nichts auf den Kopf fällt. Da bekommt die Redewendung "Mir fällt die Decke auf den Kopf" eine tiefere Bedeutung ...

Das Wetter einfach nur herrlich und ohne jegliche Beanstandung. Weiter so!

Habe letztens rausgefunden, warum Kinder Hobbies haben: Damit ihre Mütter mitten am Tag eine Stunde in Ruhe lesen können. Toll! Leider funktioniert es nur, wenn kein anderes Kind beaufsichtigt werden muss. Den Luxus hatte ich heute!

Kleine Stärkung für die Motte und mich. 

Ups, schon Halbzeit! Muss das jedes Jahr so schnell gehen?

Aber nicht in Hektik verfallen. Der Kalender erinnert mich daran, wenigstens ein paar Minuten am Tag die Adventszeit bewusst zu genießen.

Leider erledigt sich das bißchen Haushalt doch nicht so ganz von allein.

Im Blog ist es zwar recht still, dafür schnurrt meine Nähmaschine gerade Überstunden. 

Mittlerweile sind auch die Männer nach Hause gekommen. Alles perfekt!
Einen schönen Abend euch allen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen